Do You Know How Many People Show Up At Brett Für Badewanne

17 views
banner 300x280

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

Die aus der TV-Serie "Beverly Hills, 90210" bekannte Schauspielerin Jennie Garth (46) steht vor dem dritten Ehe-Aus. Nach US-Medienberichten hat ihr Mann, Schauspieler Dave Abrams (36), vor Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Der Zeitschrift "Us Weekly" zufolge gab er in dem Antrag an, dass sich das Paar bereits Ende August 2017 getrennt habe. Im vorigen November sagte eine Sprecherin der Schauspielerin, dass sie an ihrer Ehe arbeiten würden. Sie hatten sich im Juli 2015 das Ja-Wort gegeben.

2013 war die zweite, langjährige Ehe von Garth mit dem Schauspieler Peter Facinelli in die Brüche gegangen. Sie haben drei Mädchen im Alter von elf bis 20 Jahren. Mit ihren Töchtern hatte Garth diese Woche ihren 46. Geburtstag gefeiert. "Sie bedeuten mir alles", schrieb die Schauspielerin auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto.

i know! this is blurry, but it’s all i had from my bday. if you really look, there’s something special about it that i kinda love...all my little birdies together and happy. they’re my everything, always there for me thru thick and thin, they teach me new levels of love and understanding everyday. loyal and full of faith in me. unwavering and incredibly strong. i am forever grateful for them 𯍍 AND thank you to everyone for all the love yesterday...all the texts and calls and flowers and posts. you all made me feel so loved 𯘘#grateful

Ein Beitrag geteilt von Jennie 𯛛 (@jenniegarth) am Apr 4, 2018 um 4:05 PDT

Garth wurde in den 1990er Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mit.

Fernseh-"Bergdoktor" Hans Sigl ärgert sich über den Umgang mit Rechtspopulisten. "In den Talkshows werden deren Argumente oft nicht hinterfragt, entweder weil die Sendezeit zu kurz ist oder der Mut zum Widerspruch fehlt", sagte der Schauspieler der "Augsburger Allgemeinen" (Samstag-Ausgabe).

Politische Debatten würden oft von Schlagworten statt weitreichenden Ideen bestimmt. Sigl wünscht sich deshalb eine "argumentative Auseinandersetzung" mit Parteien wie der AfD oder der FPÖ, aber auch massiven Widerspruch gegen radikale Aussagen. Dabei sieht er auch andere Künstler in der Pflicht: "Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Kollegen politisch äußern."

Das norwegische Kronprinzenpaar hat einen Zeitungsartikel über das Liebesleben von Mette-Marits Sohn Marius öffentlich kritisiert. Der 21-Jährige sei in ein "Playboy"-Model verliebt, hatte das Boulevardblatt "Se og Hör" vorige Woche geschrieben - und dazu ein recht freizügiges Foto der Freundin abgedruckt. "Wir betrachten das als Verletzung der Privatsphäre", erklärte das Kronprinzenpaar am Freitag. "Wir kennen Juliane als hart arbeitend und tüchtig. Sie hat es nicht verdient, so auf die Titelseite von "Se og Hør" zu kommen."

Marius Borg Höiby ist der älteste Sohn von Mette-Marit (44), sie brachte ihn mit in ihre Beziehung zu Kronprinz Haakon (44). Höiby hatte sich zuletzt oft aus dem öffentlichen Trubel um seine Familie zurückgezogen und die Presse gebeten, sein Privatleben zu respektieren. Größtenteils wurde das bisher auch akzeptiert.

Ein Sprecher des Königshauses sagte der Nachrichtenagentur NTB, die Familie erwäge wegen des Boulevard-Artikels nun eine Ethikklage beim norwegischen Presseverband. "Se og Hör"-Chefredakteur Ulf Andre Andersen wies die Vorwürfe zurück. Er verstehe ja, dass Mette-Marit ihren Sohn und dessen Freundin schützen wolle. "Trotzdem meinen wir, dass diese Sache von öffentlichem Interesse ist." Das Blatt habe zudem nichts Schlechtes über die 21-Jährige Juliane geschrieben, sondern eine positive Geschichte über ein junges Liebespaar.

Hopper Penn, der Sohn von Oscar-Preisträger Sean Penn und Robin Wright ("House of Cards"), ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Wie "E! News" unter Berufung auf die Polizei im US-Staat Nebraska berichtet, wurden Penn (24) und seine 26-jährige Begleiterin am Vortag nach einer Verkehrskontrolle in Gewahrsam genommen.

Die Polizei habe in dem Auto des Paares Marihuana, Amphetamintabletten und psychoaktive Pilze gefunden, hieß es. Der Internetdienst Media postete Polizeifotos des Paares aus dem Bezirksgefängnis in Hamilton County.

Penn und Wright hatten sich 2010 nach 13-jähriger Ehe getrennt. Sohn Hopper und die ältere Tochter Dylan (26), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, wuchsen in einen kleinen Ort nördlich von San Francisco auf.

Die Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway nimmt nach eigenen Angaben für eine neue Rolle zu - und warnt mögliche Kritiker bereits vorab. Die Gewichtzunahme für ihren neuen, nicht genannten Film laufe gut, schrieb die US-Schauspielerin bei Instagram. "Für alle Leute, die mich 'fat shamen' werden: Es liegt nicht an mir, es liegt an euch". Dazu stellte Hathaway ein Video, in dem sie im Zeitraffer eine Vielzahl an Fitness- und Kraftübungen mit der Unterstützung von Trainern macht.

I am gaining weight for a movie role and it is going well. To all the people who are going to fat shame me in the upcoming months, it’s not me, it’s you. Peace xx PS- I wanted to set this to Queen’s “Fat Bottomed Girls” but copyright said no. Continued peace xx

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway) am Apr 5, 2018 um 8:56 PDT

Eigentlich habe sie das Video mit dem Queen-Song "Fat Bottomed Girls" (übersetzt: Mädchen mit dicken Hinterteilen) unterlegen wollen, sich dann aber aus Copyright-Gründen dagegen entschieden, erklärte sie. Viele Nutzer fanden lobende Worte für Hathaways Nachricht. In einem Kommentar wurden die gesellschaftlichen Umstände kritisiert, in denen eine "gesunde und fitte" Person wie Hathaway so etwas schreiben müsse. "Fat shaming" oder "Body Shaming" bezeichnet die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Körpers. Meistens bezieht es sich auf übergewichtige Personen.

Die neuseeländische Popsängerin Lorde hat sich für einen Instagram-Post entschuldigt, der als Anspielung auf die verstorbene Whitney Houston verstanden wurde. "Ich bin ein Idiot. Ich liebe Whitney auf ewig. Tut mir leid" schrieb sie am Donnerstag bei Instagram, nachdem viele Nutzer sie scharf kritisiert hatten. Die 21-Jährige hatte zuvor laut übereinstimmenden Medienberichten ein Foto einer halb vollgelaufenen Badewanne geteilt und "And iiii will always love you" dazu geschrieben.

Houston war 2012 leblos in einer Badewanne aufgefunden worden. "I Will Always Love You" ist der Titel eines ihrer berühmtesten Songs. Viele Nutzer regten sich sofort über Lordes Eintrag auf. Die Sängerin löschte das Bild nach kurzer Zeit und entschuldigte sich. "Sehr, sehr schlecht ausgewähltes Zitat. Es tut mir sehr leid, wenn ich jemanden verletzt habe". Sie habe den Zusammenhang zum Ableben von Houston selbst nicht bedacht, sondern sich nur auf ein Bad gefreut. "Es ist einfach nicht mein verdammter Tag heute", erklärte sie zum Abschluss. Lorde tourt momentan durch die USA.

Pamela Anderson war in ihrer Jugend anders als man denkt. Sie sei schüchtern gewesen und hat sich von Jungs ausnutzen lassen. Das änderte sich mit den Shootings für den Playboy.

Kim Kardashian hat auf Instagram das erste Familienfoto von sich, Ehemann Kanye West und den drei Kindern North, Saint und Chicago gepostet. Man glaube gar nicht, wie schwer es sei ein gutes Familienfoto zu machen, schreibt das It-Girl.

I don’t think you really understand how hard it is to take a good family pic. This was all we got before all three kids started crying. I think I cried too

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Apr 4, 2018 um 4:08 PDT

Am Ende hätten alle drei Kinder zu weinen begonnen und sie gleich mit, schreibt die 37-Jährige.

19 Jahre nach ihrer Scheidung treten der italienische Popsänger Al Bano (74) und seine Ex-Frau Romina Power (66) als Gäste bei der italienischen Version der TV-Show "Dancing Stars" auf. Das einstige Ehepaar, das mit Hits wie "Felicita" und "Sharazan" weltbekannt wurde, wird am kommenden Samstag erstmals live seine Tanzkünste zeigen. Al Bano und Romina werden in wenigen Stunden eine Choreografie lernen müssen, die sie bei der vom Sender RAI 1 am Samstagabend gesendeten Show zeigen werden. "Ballando con le stelle", wie die Show auf Italienisch heißt, zählt zu den beliebtesten RAI-Sendungen.

Das Duo war nach 19 Jahren Pause im Oktober 2013 bei einem großen Konzert in Moskau wieder gemeinsam aufgetreten. Im Februar 2015 hatten die beiden als Gäste am Festival von San Remo teilgenommen. Al Bano hat mit Romina Power vier Kinder, darunter die 1994 spurlos verschwundene Ylenia Carrisi, die kürzlich für tot erklärt wurde. Mit seiner zweiten Frau, dem Ex-Showgirl Loredana Lecciso, hat er zwei weitere Kinder.

Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, hat sich bei den Commonwealth-Spielen in der australischen Stadt Gold Coast am Donnerstag von einer ungewohnten Seite gezeigt. Zusammen mit der Frau des australischen Premierministers Malcolm Turnbull, Lucy Turnbull, spielte sie im Athleten-Dorf ein kurzes Tischtennis-Doppel gegen zwei Sportlerinnen aus Australien.

Später posierte die 70-Jährige noch für ein Selfie mit der australischen Beach-Volleyballerin Taliqua Clancy. Camilla hält sich seit Mittwoch zusammen mit Charles (69) zu einem offiziellen Besuch in Australien auf. Für ihren Mann, der als König vermutlich irgendwann einmal auch Staatsoberhaupt von Australien sein wird, ist es der 16. Aufenthalt auf dem Kontinent. Die Commonwealth Games sind eine Art Olympische Spiele für Großbritannien und ehemalige Kolonien.

Heidi Klum und Tom Kaulitz - nach den veröffentlichten Kuss-Fotos brodelt die Gerüchteküche um die Modelchefin und den Tokio Hotel Star. Natürlich wird nun alles ganz genau unter die Lupe genommen. Versteckt Heidi auf Instagram geheime Liebes-Nachrichten?

Die australische Sängerin Kylie Minogue (49) hat nach ihrer geplatzten Verlobung vor rund einem Jahr eigenen Angaben zufolge endgültig jegliche Hochzeitspläne verworfen. "Ich will Liebe, und ich will Gesellschaft. Das ist mir wichtig", sagte sie in einem Interview. "Aber wenn ich vorher schon nicht daran geglaubt habe, zu heiraten, sehe ich das jetzt überhaupt nicht mehr für mich."

Nach dem Beziehungs-Aus mit dem Briten Joshua Sasse habe sie sich als Mensch "gebrochen" gefühlt, erklärte die Musikerin. Bei der Produktion ihres neuen Albums "Golden" sei es deshalb darum gegangen, sich "selbst wieder aufzubauen". Am Anfang seien dabei "nur weinerliche Lieder" herausgekommen, so Minogue weiter. "Zum Glück waren die nicht gut, so dass wir sie verwarfen. Denn sonst wäre ich jetzt wieder und wieder mit dem Kummer konfrontiert." Mittlerweile könne sie auf die schwere Zeit aber schon mit etwas Humor zurückblicken, betonte die Sängerin. Dennoch hätte sie gerne eine effektive Technik gegen Liebeskummer entwickelt - "dann wäre ich reich und berühmt".

Der indische Star-Schauspieler Salman Khan ist wegen Wilderei zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in der nordwestindischen Stadt Jodhpur befand den 52-Jährigen am Donnerstag für schuldig, im Jahr 1998 zwei Hirschziegenantilopen geschossen zu haben, wie der Staatsanwalt Mahipal Bishnoi vor Journalisten erklärte. Die seltenen Tiere stehen in Indien unter Artenschutz. Khan kann gegen das Urteil Berufung einlegen. Sechs weitere Angeklagte, darunter vier Schauspieler, wurden freigesprochen. Das indische Justizsystem arbeitet notorisch langsam.

Khan war bereits in den Jahren 2006 und 2007 wegen Wilderei verurteilt worden und verbrachte auch einige Tage im Gefängnis. Dann kam er auf Kaution frei, und die Urteile wurden im Jahr 2016 aus Mangel an Beweisen aufgehoben. Der Schauspieler ist seit den 1990er-Jahren einer der größten Helden des indischen Kinos. Er hat in einigen der erfolgreichsten Bollywood-Blockbustern mitgespielt, darunter "Tiger Zinda Hai", "Bajrangi Bhaijaan" und "Hum Aapke Hain Koun...!".

Justin Bieber ist stolz auf seine vielen Tattoos. "Mehr als hundert Stunden harter Arbeit, und ich würde kein einziges davon zurücknehmen", schreibt der 24-Jährige auf Instagram zu einem Foto, das seinen voll tätowierten Oberkörper zeigt. "Ich liebe Kunst und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht, und das macht so viel Spaß", schreibt der Sänger in dem Text, der wie viele seiner Posts voll von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern war. "Wenn Tattoos nicht weh täten, hätte jeder welche", erklärte Bieber weiter - ruderte aber im nächsten Satz wieder zurück: "Okay, vielleicht nicht jeder!"

If tattooed didn’t hurt everyone would have them. Well maybe not very one!!Over a hundred hours of hart work on my body and I wouldn’t take back a single one.. I ABSOLUTELY LOVE ART AND IVE MAde my body a canvas and it’s SO MUCH FUN

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Apr 4, 2018 um 12:11 PDT

Wie auf dem Foto zu sehen ist, zieren den Oberkörper des Musikers derzeit ein Bär, ein Löwe, ein Adler und ein Kreuz. Außerdem weist ihn ein großer Schriftzug unter dem Brustkorb als "Gottes Sohn" aus.

Die Tochter von Starregisseur Steven Spielberg, Sasha Spielberg veröffentlicht ihr erstes Soloalbum. "Facepaint" solle Ende April herauskommen, sagte die 27-Jährige dem "W Magazine". Gemeinsam mit ihrem Adoptivbruder Theo hat Sasha schon vor einigen Jahren die Indieband Wardell gegründet. "Mein Herz schlägt einfach schon immer für die Musik", so die Tochter des berühmten Filmemachers.

Die Rolle als Gabrielle Solis in der Serie "Desperate Housewives" machte die US-Schauspielerin Eva Longoria weltbekannt. Bald können die Fans der gebürtigen Texanerin ihren neuen Ehrenplatz auf dem "Walk of Fame" in Hollywood besuchen. Am 16. April soll sie mit einer Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard verewigt werden, wie die Betreiber der Flaniermeile am Dienstag mitteilten.

Your face when it’s Saturday and you’ve slept more then 8 hrs 𯝝𣑭 Happy Saturday y’all ❤️

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am Mär 24, 2018 um 9:10 PDT

Zur Enthüllung der 2633. Plakette sind neben Longoria als Gastredner die Kollegen Felicity Huffman, Ricky Martin und Anna Faris eingeladen. Mit Faris drehte die 43-Jährige zuletzt ein Remake des Comedy-Klassikers "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" (1987). Die Komödie soll im Juni in die deutschen Kinos kommen.

Seit knapp zwei Jahren ist Longoria mit dem mexikanischen TV-Unternehmer José Bastón verheiratet. Im Dezember war bekannt geworden, dass die Schauspielerin einen Buben erwartet. Am Osterwochenende postete die Hochschwangere auf Instagram ein Foto von ihrem runden Babybauch.

Hope you are all having a relaxing weekend! Happy Saturday! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am Mär 31, 2018 um 9:22 PDT

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla sind zum Auftakt eines offiziellen Besuchs von etwa 1.000 königstreuen Australiern bejubelt worden. Das Paar wurde am Mittwoch in Brisbane von fähnchen-schwenkenden Fans begrüßt.

In der Großstadt an der australischen Ostküste finden bis Mitte April die Commonwealth-Spiele statt, eine Art Olympiade für Großbritannien und frühere Kolonien. Für den 69-Jährigen, der als König vermutlich irgendwann einmal auch Staatsoberhaupt von Australien sein wird, ist es bereits der 16. Aufenthalt auf dem Kontinent.

Das Coming-Out seiner Mutter hat den US-Rapper Jay-Z (48, "99 Problems") nach eigenen Worten zum Weinen gebracht - vor Freude. Erst vor einigen Monaten habe seine Mutter ihm zum ersten Mal gesagt, dass sie eine Frau liebe, erklärte der 48-Jährige in einem Interview mit Moderator David Letterman in der Netflix-Sendung "My Next Guest Needs No Introduction".

"Ich habe geweint, weil ich mich so gefreut habe, dass sie jetzt befreit ist", sagte der Ehemann von Popsängerin Beyonce. Er habe schon lange gewusst, dass seine Mutter lesbisch sei, so Jay-Z. "Ich wusste es. Aber das war das erste Mal, dass wir dieses Gespräch geführt haben." Direkt am nächsten Tag habe er den Song "Smile" für sein Album "4:44" aufgenommen. Darin spricht der Rapper über das Coming-Out und das Versteckspiel, das seine Mutter zuvor durchleiden musste.

Die britische Sängerin Adele ("Hello") hat nach eigenen Worten zwei ihrer besten Freunde verheiratet - den Komiker Alan Carr und seinen Mann Paul Drayton. "Da die Katze aus dem Sack ist: Ich habe zwei meiner besten Freunde im Jänner getraut", schrieb die 29-Jährige am Dienstag (Ortszeit) bei Instagram.

"Ihr kennt mich doch. Ich nutze jede Gelegenheit, um mich schick zu machen", fuhr die Sängerin fort. Dazu stellte sie ein Foto von sich in einer weißen Robe mit einem Kreuz auf der Brust.

Carr hatte bereits zuvor in einem Interview mit dem britischen Fernsehsender ITV verraten, dass die Sängerin sich für die Zeremonie zur Priesterin weihen ließ. In den USA kann man sich im Internet weihen lassen und darf dann Trauungen durchführen. Es ist allerdings unklar, ob die Musikerin diesen Weg wählte.

Doch damit nicht genug: Für die Feier stellte Adele ihr Haus samt Garten in Los Angeles zur Verfügung und sang für das Ehepaar. Anschließend lud sie Carr und Drayton zu einem Konzert von Celine Dion in Las Vegas ein.

Die schwedische Schlagerikone Barbro "Lill-Babs" Svensson ist tot. Die Sängerin und Schauspielerin starb im Alter von 80 Jahren kurz nach einer Krebsdiagnose, wie ihre Tochter am Dienstag auf Instagram mitteilte. Svensson war eine der bekanntesten schwedischen Sängerinnen und mit mehr als 10.000 Konzerten sechs Jahrzehnte lang eine Konstante in der schwedischen Musikwelt.

1961 startete sie für ihr Land beim Eurovision Song Contest und trat 1963 mit den Beatles auf. Im deutschen Fernsehen sang sie Duette wie "Schön ist die Liebe" mit Peter Kraus, mit dem sie 1964 auch durch die DDR tourte. Später berichtete Svensson, die beiden seien drei Jahre lang ein Paar gewesen, bevor sie ihn für einen schwedischen Kollegen verließ.

Kaliforniens Ex-Gouverneur und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat sich nach einer überstandenen Herz-Operation zu Wort gemeldet. "I'm back!"(Ich bin zurück), verkündete der 70-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter in Anlehnung an sein berühmtes "Terminator"-Filmzitat "I'll be back" (Ich komme wieder).

It’s true: I’m back! I went to sleep expecting to wake up with a small incision and woke up with a big one - but guess what? I woke up, and that’s something to be thankful for. Thank you to the doctors & nurses. And I’m truly filled with gratitude for all of the kind messages.

"Ich bin aufgewacht, und das ist ein Grund, dankbar zu sein." Der gebürtige Steirer dankte außerdem Ärzten und Krankenschwestern sowie seinen Fans für "alle netten Nachrichten". Schwarzeneggers Sprecher hatte bereits am Freitag mitgeteilt, dass der Schauspieler den Eingriff gut überstanden habe und seine ersten Worte "Ich bin zurück" gewesen seien.

Schwarzenegger war schon 1997 einmal am Herz operiert worden, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Diese musste laut seinem Sprecher nun planmäßig ersetzt werden

Jennifer Garner trauert um ihr Haushuhn Regina George. "Bitte genießt diese Hommage an Huhn Regina George, das eines natürlichen Todes gestorben ist", schrieb Garner am Montag auf Instagram zu einem Video, in dem sie mit der Henne zu sehen ist. Dazu postete sie die Hashtags "#shewasourfavorite" ("Sie war unsere Liebste") und "#shelivedagoodlife" ("Sie hat ein gutes Leben gelebt").

Please enjoy this tribute to Chicken Regina George who passed away from natural causes. 𯔔𯔔 #shewasourfavorite #RIP #shelivedagoodlife

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am Apr 2, 2018 um 4:20 PDT

Der rund 30 Sekunden lange, von sanfter Klaviermusik untermalte Clip zeigt Garner unter anderem dabei, wie sie die nach einem Charakter aus der Filmkomödie "Girls Club" benannte braune Henne an einer Leine spazieren führt und den Hühnerstall sauber macht. Außerdem eingeblendet wird ein Grabstein, der an Regina Georges nicht allzu langes Leben erinnern soll: Die Henne wurde demnach nicht mal ein Jahr alt.

Garner hatte ihre Fans bereits im vergangenen November mit ihrem Lieblingshaustier bekannt gemacht: Damals postete sie ein Foto, das Regina George ebenfalls beim Spaziergang an einer Leine zeigt, und erklärte, das Huhn liebe lange Spaziergänge und Kohl.

Das ehemalige US-Supermodel Tyra Banks blickt selbstkritisch auf seinen erfolglosen Versuch zurück, Anfang der 2000er-Jahre als Sängerin Karriere zu machen. "Hätte ich eine tolle Stimme, wäre ich ein großer Popstar geworden", sagte Banks der Zeitschrift "Entertainment Weekly".

Ihre Stimme sei aber "nur in Ordnung" und das reiche nicht für einen Wandel vom Model zur Musikerin, so die Moderatorin der Castingshow "America's Next Top Model" weiter. Sie habe sich damals aber so sehr auf die Gesangsidee fokussiert, dass sie zu lange einen Weg gegangen sei, der nicht für sie bestimmt gewesen sei.

Als Model habe sie es geliebt, im Rampenlicht zu stehen und deshalb geglaubt, sie "müsste singen, um weiter auf dieser Bühne zu stehen, die ich so sehr liebte", erklärte Banks die Entscheidung, ihre erste Single "Shake Ya Body" aufzunehmen, die 2004 erschienen und wenig erfolgreich war. "Ich habe das Gefühl, dass es ein guter Song ist, er wurde nur nicht von der richtigen Person gesungen", so die 44-Jährige. "Hätten Janet Jackson oder Jennifer Lopez ihn gesungen, wäre er großartig geworden." Ein eigenes Album hat Banks nie herausgebracht.

Für die Neuauflage des Prozesses gegen den US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung hat am Montag die Auswahl der Jury begonnen. Bei dichtem Schneetreiben kam Cosby begleitet von Anwälten zu dem Gericht in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania. Zwölf Juroren müssen in den kommenden Tagen gefunden werden. Der Prozessauftakt ist für den kommenden Montag angesetzt.

Das erste Verfahren gegen Cosby war im Sommer 2017 abgebrochen worden, nachdem sich die damalige Jury auch nach tagelangen Beratungen nicht hatte einigen können. Bei der Neuauflage des Prozesses geht es nach wie vor um die Frage, ob Cosby die Klägerin Andrea Constand an einem Abend im Jahr 2004 sexuell missbrauchte. Cosby, der mit der "Bill Cosby Show" weltweit berühmt geworden war, weist die Vorwürfe zurück.

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian ab und zu mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Jetzt hat sie offenabar ein Mittel gefunden, mit dem die Pfunde fast von alleine purzeln. Sie schwört auf einen Wunder-Drink.

KIMOJI X LUMEE COMING VERY SOON

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Apr 2, 2018 um 5:46 PDT

Der Wunder-Drink besteht aus Kurkuma, Ingwer, Zimt und Mandelmilch. Der Hamburger Ernährungsexperte Andreas Scholz erklärt: „Die in dem Getränk enthaltene Kurkumawurzel reguliert nicht nur den Stoffwechsel, sondern aktiviert auch den Gallenfluss und fördert so die Fettverbrennung. Ingwer zügelt außerdem den Appetit und hält zusätzlich länger satt.“

Kim trinkt jeden Tag mindestens ein Glas des gesunden Gemischs und ist glücklicher denn je mit ihrem Körper. „Ich habe gerade die Figur meines Lebens“, schwärmt die 37-jährige. Insgesamt habe sie schon 15 Pfund abgenommen.

Obwohl die glückliche Ehe von Sarah und Pietro Lombardi 2016 mit einem großen Knall endete, verstehen die beiden sich heute wieder richtig gut. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio würden sie alles tun und genießen die Zeit mit ihm in vollen Zügen.

Alessio wünscht sich einen Hasen 𯰰 𯍍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Apr 1, 2018 um 10:37 PDT

Pünktlich zum Osterfest kam die Familie zusammen und auch Pietro war natürlich dabei. Es wurden Spiele gespielt und Alessio durfte sogar einen echten Hasen im Arm tragen. Um die Familienharmonie erneut unter Beweis zu stellen, postete Sarah sogar einen süßen Schnappschuss von sich und Pietro in ihrer Instagram-Story.

Do You Know How Many People Show Up At Brett Für Badewanne - brett für badewanne
| Allowed for you to our website, on this time period I will show you with regards to keyword. And now, this is actually the very first impression:

Bade Brett - TOMBOLO 1 - Victoria   Albert

Bade Brett - TOMBOLO 1 - Victoria Albert

banner 300x280

Leave a reply "Do You Know How Many People Show Up At Brett Für Badewanne"

Author: 
    author